Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Die Body-Business Connection

June 22 @ 9:00 am - 12:00 pm CEST

€24

Wie soll der Körper mit dem beruflichen Erfolg zusammenhängen? Ganz einfach: du bist dein Körper, und zwar rund um die Uhr. Dein Denken, Handeln und deine Emotionen zeigen sich auch in Gesprächen mit Kund/innen und über deine Arbeit, was du dich traust und wie fokussiert du an deinen Zielen dran bleiben kannst.

Ich bin davon überzeugt, dass du zu Großartigem fähig bist, wenn du dich entscheidest ganz du selbst zu sein. Im Moment präsent zu sein, erlaubt dir flexibel zu agieren und all deine Fähigkeiten zielführend einzusetzen.

Bist du neugierig, wie du mit weniger Anstrengung zu besseren Ergebnissen kommen kannst? Bist du bereit, ein paar alte Glaubenssätze und Hindernisse aus dem Weg räumen, um endlich so erfolgreich zu sein, wie du es dir wünscht? Du bist der No-Nonsense-Typ und bereit, Neues zu wagen, um schneller ins Tun kommen und weniger zu zweifeln?
Dann ist dieser Workshop das richtige für dich.

In diesem 3-Stunden-Workshop steht direktes Erleben und praktisches Umsetzen im Vordergrund. Die Basis des Ansatzes “Mit dem Körper denken” ist der Körper und dein direktes Erleben im Moment auf allen Ebenen. Wir dekonstruieren eine typische Stresssituation und wie du positive Veränderung und Selbstbestimmtheit erreichen kannst, indem du bewusste Entscheidungen triffst und deine Aufmerksamkeit fokussiert einsetzt.

Du bekommst einen Überblick über die drei Säulen, die deinen Erfolg beeinflussen:

Dein Mindset
Effektives Handeln
Dein emotionaler Kompass

Du lernst ein paar Übungen, die du in den Alltag integrieren kannst. Wir arbeiten mit praktischen Situationen aus deinem Leben und du trainierst deine Aufmerksamkeits- und Umsetzungsfähigkeiten.

Anmeldung
bei Daniela unter office@bodies-at-work.at oder 0699/18810023
online über den Online-Ticketlink.
bei Daniel unter office@imhinterhaus.at oder 0680/4459307

Details

Date:
June 22
Time:
9:00 am - 12:00 pm
Cost:
€24
Event Category:
Website:
http://bodies-at-work.com/de/anmeldung_hinterhaus/

Organiser

Daniela Razocher
Phone:
+43 (0)699 18810023
Email:
hello@bodies-at-work.com
Website:
www.bodies-at-work.com

Venue

ImHinterhaus
Schottenfeldgasse 12/6
Wien, 1070 Austria
+ Google Map
Website:
http://imhinterhausog.imhinterhaus.at/